Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderzange
#21
Was heißt sie schließt einseitig?  Du weißt schon das du was zwischenlegen musst wenn du nur auf einer Seite spannen willst?

Mike
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Jupp, weiss ich... Aber das meine ich nicht. Beim Schliessen, ist links noch ca 1mm Spalt wenn die Backe rechts schon anliegt. Entweder is mein Unterbau krumm, oder die Zange in sich. Ich tippe auf ersteres.
  Zitieren
 
#23
Der Millimeter spielt keine Rolle. Die Mechanik der Zange hat doch relativ viel Spiel. Sobald du ein Werkstück einspannst richtet sich das aus. Ich habe bei meiner Zange aus Buchereststücken einen Block zusammen geleimt. Das eine Brett dürfte etwas wenig sein.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste