Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Hans,

willkommen in unserem Forum und fühl Dich wohl. Hier darfst Du Dich handwerklich ausleben Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo Hans,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Moin "noch" Hans Smile
Hier kannst Du Dich austoben beim Fragen und mit anderes.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Guten Abend Hans
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hallo Namensvetter, mich hat die Gesundheit auch einen Streich gespielt, vor 10 Jahren künstliches Kniegelenk, vor 6 Jahren 1. Herzinfarkt, vor 3 Jahren noch einer und momentan heftige Hüftgelenk Probleme! Auch ich habe wie Du KFZ-Mechaniker gelernt und war danach fast 40 Jahre als Bauschlosser im Torbereich unterwegs, das hat meinen Körper kaputt gemacht! Aber nichts desto Trotz, es geht immer weiter und so habe ich jetzt ein Neues Projekt in Angrif genommen, Werkstatt einrichten für Hobbyschreinern als Ausgleich zum Fotografieren!
Viel Spass hier im Forum,
LG Hans
  Zitieren
 
#7
Ich kann mir keine bessere Therapie wie ein Hobby (Basteln) vorstellen. Man ist ganz bei sich, beschäftigt Geist und Körper und schüttet sich unbewusst noch einen Haufen Glückshormone aus.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste