Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung:
#1
ich komme ebenfalls aus dem Weinviertel in Niederösterreich und möchte meine Kenntnisse hier verbessern.
Liebe Grüße
Franz
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Franz

Willkommen

Echt geil das in einem Deutschen Forum so viele Niederösterreicher sind. Könnt ma mal a Weinviertler Treffen machen und Fachsimpeln.

LG Nick
  Zitieren
 
#3
Hallo Franz,

dann ein herzliches Willkommen hier!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Viel Spaß und viele interessante Stunden hier im Forum auch von mir. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns. Grüße nach Österreich Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Auch ein Willkommen von mir.
Wir freuen uns auf deine Beiträge und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#8
Willkommen Franz - und wie du merkst: "Bilder werden sehr gemocht" ;-) VG aus München, Holger
  Zitieren
 
#9
Guten Morgen,
Bin neu hier, immer auf der Suche nach Ideen und Lösungsansätzen. Arbeite gerne mit Holz und oder Metall.... werde auch eigene Projekte hier einbringen.
Gruß jogi362
  Zitieren
 
#10
Willkommen, Jogi

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste