Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

Seit heute bin ich in diesem Forum angemeldet und habe es schon etwas durchgestöbert. Ist echt klasse und kommt meinen Interressen nahe. Ich schreibe euch aus Spanien, meiner jetzigen Heimat. Mein Name ist Otto und bin Rentner mit 76 Jahren. Gelernt habe ich Drehautomateneinsteller und habe viele Jahre für einen führenden deutschen Drehmaschinenhersteller als Monteur gearbeitet. Vor etlichen Jahren bin ich auf Holz gekommen, schon weil es so warm ist und ich es im Projektkatastrophenfall einfach verbrennen kann. Bei einigen Arbeiten bin ich noch ziemlich unerfahren. verwundert euch also nicht , wenn mal doofe Anfragen kommen. ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit. Bis bald.    Big Grin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Herzlich Willkommen Otto ....

doofe Fragen sind ok .... hatte schon oft genug Lehrlinge Wink Tongue

mit dem ganzen Schwarmwissen wird dir fast bei ellem geholfen ... und auch noch gerne Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten. Also immer her damit, genau so wie Fotos von Deinen Werken und Projekten. Auf die sind wir besonders scharf.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Otto,

ein herzliches Willkommen nach Spanien und viel Spaß bei uns.

Tob Dich hier ruhig aus mit Fragen oder auch Projekten Und immer schön viele Fotos einstellen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Spanien  Heart

Da lässt Du es dir aber gut gehen! 

Viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#6
Willkommen Otto & Viele Grüße nach Spanien
(hier bei München kommt nach einem grauseligen Tagesstart jetzt etwas Sonne durch - aber das ist natürlich nicht vergleichbar...
Wir finden Fotos von Projekten immer gut - wenn dazu im Hintergrund Spanien zu sehen ist, dann stört es uns nicht.
Holger
  Zitieren
 
#7
(11.02.2022, 13:19)HMBwing schrieb: wenn dazu im Hintergrund Spanien zu sehen ist, dann stört es uns nicht.
Holger

GANZ SPANIEN??? Ultraultraultra Weitwinkel  Laught2
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#8
(11.02.2022, 14:29)Rookie schrieb:
(11.02.2022, 13:19)HMBwing schrieb: wenn dazu im Hintergrund Spanien zu sehen ist, dann stört es uns nicht.
Holger

GANZ SPANIEN??? Ultraultraultra Weitwinkel  Laught2

Moin,

ne Panoramafunktion.  Big Grin Big Grin Big Grin 

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste