Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Zusammen, ich bin neu hier.
ich habe von Elektronic eher nur so ein Halbwissen, bin aber Technik interessiert und würde gerne dazulernen.
Es ärgert mich wenn ich vor einem Elektronikbauteil stehe und wegen einem Cent Artikel ein ansonsten noch gutes
Elektrogerät entsorgt wird.
Also ich stöber erstmal durchs Forum
Michael
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
hallo Michael und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Hallo Namens-Vetter Wink

herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns Bastlern.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Hallo
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Gruß Martin aus den Unterallgäu
  Zitieren
 
#5
Moin,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste