Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo und einen Gruß aus Sachsen Anhalt. Ich habe euch hier im Internet entdeckt als ich auf der Suche nach einer TKS Metabo TS 254 war. Meine Hobbys sind Holzbearbeitung, Imkerei und Motorrad fahren.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Biene

Willkommen im Forum

Lg Nick
aus Österreich
  Zitieren
 
#3
Hallo Nachbar
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club der Bastelwütigen und Bilderfetischisten. Laught

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Danke für die Aufnahme
LG. Biene
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#6
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Gruß, Mike
  Zitieren
 
#8
Hallo Biene und herzlich willkommen, bei uns im Forum!

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#9
Moin Biene und ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#10
Hallo @Biene und auch von mir herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste