Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Tach Zusammen,

mein Name  ist Thomas, komme aus Iserlohn.

Beruflich bin ich in der Elektrotechnik und Elektronik zu Hause, Hobby Modellbau.

Da bald ein Umzug ansteht und ich dann mehr Platz für die Bauerei habe rückt auch die Holzbearbeitung wieder mehr in den Focus.

Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß Thomas
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Thomas,
Willkommen hier, lies dich in Ruhe ein, du wirst viele Anregungen finden
Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Hallo Thomas und herzlich Willkommen in unserem Forum. Bei Fragen einfach fragen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Servus, 
bei den vielen Elektronikfragen in der letzten Zeit ist gut noch nen Experten dazu zu bekommen. Viel Spaß hier.
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#5
Moin Thomas,
willkommen hier im Forum und liebe Grüße von einer Elektronikerin in der Altersteilzeit nach Iserlohn.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Noch ein Elektroniker. Willkommen im Forum
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern.


Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste