Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung aus NRW
#1
Hallo zusammen,
mein Name ich Achim, 56 Jahre alt und finde Bastelarbeiten interessant und möchte damit auch intensiver anfangen.
Bin in diesem Forum um Ideen, Informationen zu erhalten, sowie blöde Fragen zu stellen J, was ich sehr gut kann J J
Und schon fange ich damit an. Ich möchte mir eine Bandsäge anschaffen bin mir aber absolut unsicher welche ich mir zulegen sollte.
Preisklasse bis ca. 500 Euro. 
Was ich mir in Internet angeschaut haben ist die Methabo bas 261 precision, record power bs250, record power sabre 250 sowie Scheppach hbs261.
Ich weis nicht welche oder habt ihr noch eine Idee? 
Wie gesagt soll zum Basteln sein.
Vorab meinen Dank.
Gruß
Mücke
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Achim
und herzlich willkommen bei uns.

Die "Problematik" mitder Säge wird ja schon an andere Stelle besprochen, soweit ich das gesehen habe.
Ansonsten heißt es hier immer: wenn Fragen sind, dann einfach Fragen! Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo Achim und herzlich Willkommen in unserem schönen Bastlerforum.

Bei Deiner Frage zur Bandsäge kann ich Dir die Einhell TC SB 305-U mit einer Durchlasshöhe von bis zu 170 mm. Bin sehr zufrieden damit und sie ist bei den Kosten sehr überschaubar bei ca. € 400,-
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mur ein Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste