Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung: Stromleitung suchen nach dem Tapezieren
#11
Welches Modell? Den anderen Fred hab ich mal erstellt...
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Wie so oft sind es Anwendungsfehler. Und wenn man sich die Liste anschaut, die man "falsch" machen kann, ist die gar nicht so kurz. Eigentlich ist es fast egal ob günstig oder teuer. (mMn) Denn gerade Leitungssucher sind technisch so primitiv. Ich glaube nicht, dass die Unterschieda da soo groß sind.
Und wie man sieht, ist die Antwort so banal, dass man selbst erst einmal gar nicht drauf kommt, und dann gibts die schlechten bewertungen....
Aber danke fürs Teilen. Ne nasse Wand war mir neu.
  Zitieren
 
#13
Naja, es gibt schon große Unterschiede. Zwischen einzelnen Consumergeräten und dem GMS 120 habe ich schon deutliche Unterschiede bemerkt, aber natürlich ist der auch nicht perfekt.

Die von mir im anderen Thread beschriebenen Geräte sind aktive Scanner, die eine Tiefenscannung mittels einer Radartechnik verwenden. Ganz anderer Level, darüber kommt nur noch ein Durchleuchter von Hilti und Co.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste