Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was genau ist das und andere Fragen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tach erst mal.

Dann hast du sicherlich diese Anleitung gefunden :

http://www.omniray.ch/Programmieranleitu...8079-C.pdf

Ich persönlich meine, dass dort alles erklärt wird.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#3
Ich hätte auch gesagt, dass das Pendant zu Siemens LOGO/SPS, Möller EASY, etc. ist.

Wie Rudi schon sagt, teuer an den Systemen ist die Programmiermöglichkeit, wenn du sie für dieses ältere Modell überhaupt noch bekommst.

Ich empfehle lass das Teil und besorg dir nen Arduino. 2,39€ aus China und die Software ist umsonst.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste