Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich gerade sehr freut......
#1
Rainbow 
Ich freue mich gerade über alle Maßen, da doch wirklich mein "Resolut Desk Mixbambullis Edition" in der Zeitschrift Holzwerken abgedruckt wurde. Hätte nie gedacht, dass eines meiner Projekte mal in einer Fachzeitschrift landen könnte.

Diese Ausgabe wird einen ganz besonderen Platz bekommen und gehegt und gepflegt werden. Wer weiß, ob ich jemals wieder so ein Glück haben werde.

       
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Na alle Achtung, jetut muss ich Dich ja mit "Sie" anreden. Laught

Ich finde es schon geil, dass solche Projekte in ner Fachzeitschrift abgebildet werden. Wie kam es denn dazu?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo,
Gratulation, der Schreibtisch ist aber auch sehenswert.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Vielen Dank Andy.

Dort kann man seine Projekte hinschicken mit Beschreibung. Die kommen dann in die Lesergalerie. Für die Zeitschrift selbst wird dann das beste jeder Sparte von der Redaktion ausgewählt und wird abgedruckt.

Bin immer noch ganz geflasht  Shy

Vielen Dank Martin Shy
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Mit deinen sehr aufwändigen Projekten hast du dir das aber auch verdient, Micha.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#6
Finde ich schwer in Ordung und ma lunter uns, das Projekt hat es auch verdient!
Wenn ich deine Berichte lese, muss ich immer so ein bissel an Konny Reimann denken. Was nicht passt, wird passend gemacht und extradick ist nicht dick genug Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Dankeschön Sven Shy
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Wow .. .herzlichen Glückwunsch ..... das haste dir verdient Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#9
Dank Dir Matze Smile
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Du Fachzeitschriftenautor. 

   
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste