Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr für 100€ für eure Werkstatt kaufen?
#21
(14.02.2020, 13:42)Regina schrieb: Ich mußte leider noch 140 € drauflegen und habe mir heute vormittag einen 3D-Drucker bestellt, den Anycubic I3 Mega S.
Bin gespannt, ob das Gerät eine Bereicherung für meine Basteleien ist oder nur ein unnützer Zeitfresser.

LG Regina

... ich bin gespannt wie du das für dich entdeckst bzw. hoffe auf deine Berichte. Hast du schon einen Liefertermin?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Nein, Liefertermin ist noch nicht bekannt. Am Wochenende die ersten Gehversuche mit Fusion 360 unternommen.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste