Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watt Staubsauger Absauganlage
#1
Hallo ,
wie viel watt braucht der Staubsauger für eine Ansauganlage ? Muss man beim kauf des Staubsaugers sonst noch auf was achten?
LG Till
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Watt ist recht egal, dran denken, dass das Teil halt auch stets mitläuft und Strom futtert. Also ggf. eher einen 1600W als einen 2200W besorgen. Aber kommt immer drauf an, was Du planst.

Ich finde Sauger mit einem Feinfilter noch recht brauchbar, vielleicht kommt sowas bei Dir auch noch in Frage.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Würde der Auch gehen ? https://www.festool.de/produkte/saugen/a...s-#Zubehör
Ja ich weiß der ist teuer, aber ich würde ihn denn so einbauen dass ich ihn auch noch zu anderen zwecken benutzen kann
Außerdem habe ich ihn momentan nicht in Gebrauch
LG Till
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 
#4
Ich kann Dir nicht sagen, ob der bei Dir gehen würde. Kommt auf Deine Verrohrung und Deine Werkzeuge an. Probiere es einfach aus.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
verbaut sind antistatische industrieschläuche und es wird ersteinmal nur den tellerschleifer absaugen
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste