Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
#1
Für euch Basteler und euren lieben wünsche frohe Weihnachten.
Ich bin Freigänger. Smile  Ich kann für 2 Tage nach Hause. Dann muß ich wieder rein.
Für euren von euch dir im Forum nicht am Silvester dabei sind: Für euch ein schönes Jahr 2018. 
[Bild: feuerwerk_128.gif]
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich schließe mich an: Schöne Feiertage, viele Geschenke, besinnliche Stunden im Kreise der Leute, die euch lieb und teuer sind.

Wolfgang

PS: Klaus, alles Gute für Dich!
  Zitieren
 
#3
Liebe Gemeinde,

die kommende Woche hat 4 (in Worten vier) Abende ohne Bastelwerkstatt! Confused  Ich wünsche Euch viel Kraft. Durchhalten, bald ist wieder Normalität eingekehrt.

Im Ernst, ich wünsche allen Frohe Weihnachten und viel Gesundheit und Spaß am Werkeln in 2017.

Dir Harry ganz besonders

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Ich Danke euch für die besondereren Grüße. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Hi Christian Neumann,
(23.12.2017, 18:56)Christian Neumann schrieb: ...die kommende Woche hat 4 (in Worten vier) Abende ohne Bastelwerkstatt!

so isses!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#6
Lieber Klaus,

danke für die  Weihnachtswünsche und schön, dass Du die Rehaklinik mal für zwei Tage hinter Dich lassen kannst. Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest in gewohnter Umgebung und natürlich weiterhin gute Besserung.  Im übrigen habe ich den Eindruck, dass deine "Schreibe" durchaus Fortschritte macht. Es wäre schön, recht bald wieder einen Bericht aus deiner Werkstatt zu lesen.

Allen anderen Mitbastlern wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken und die Werkstatt verbessern, auch wenn nicht immer Festool, Bosch Blau und Konsorten dabei sein wird. Wink

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
(23.12.2017, 18:56)Christian Neumann schrieb: die kommende Woche hat 4 (in Worten vier) Abende ohne Bastelwerkstatt! Confused  I

Warum ? 
Ist deine Werkstatt etwa nicht Schallgedämmt ?  Big Grin Big Grin



Ebenfalls allen hier ein frohes Fest und viel Spaß mit der KrummBuckligenVerwandschaft
  Zitieren
 
#8
Hallo zusammen,

da möchte ich mich anschließen und auch allen
frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen.

Dir Klaus ganz besonders und weiterhin gute Besserung!
Alles Gute!

VG
Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste