Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbasteleien 2021
#1
Sooo, ich melde mich zurück. Aktuell bin ich mit den Basteleien für den Advent und Weihnachten beschäftigt.
Diese Woche von der Dekupiersäge gehüpft, ein Engel aus Birken-Sperrholz. Größe ca. DIN A4
Allen Bastlern ein schönes Wochenende
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

hurra, unser Horst dekupiert wieder. Meine Frau hat Bedarf angemeldet, weil ihr der Engel sehr gut gefällt. Ich hab sowas aber nicht drauf.  Cry

Weiter so.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Toller Engel als Weihnachtsschmuck. Wie immer perfekt gesägt Horst Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Der Horst, erst ist er gefühlt 100 Jahre weg und dann kommt er mit sowas  um die Ecke Confused 

Allererste Sahne!

Gibt es irgendeine Chance auf eine pdf-Vorlage? Wink 

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
(20.11.2021, 22:15)Christian Neumann schrieb: Der Horst, erst ist er gefühlt 100 Jahre weg und dann kommt er mit sowas  um die Ecke Confused 

Allererste Sahne!

Gibt es irgendeine Chance auf eine pdf-Vorlage? Wink 

LG
Na klar gibt es eine Chance auf eine Vorlage.
Ich glaube ich hab Deine Mailadresse noch.
Wenn nicht melde ich mich nochmal Christian.
  Zitieren
 
#6
(20.11.2021, 22:20)Bastelhorst schrieb: Na klar gibt es eine Chance auf eine Vorlage.
Ich glaube ich hab Deine Mailadresse noch.
Wenn nicht melde ich mich nochmal Christian.

Dankeschön, hat keine Eile, für dieses Jahr ist meine Werkstatt wg. Umzug unbrauchbar.

Für nächstes Jahr könnte ich den Wunsch von Don's Frau auf die Merkliste setzen. Wink

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Den Engel find ich super, gut gemacht Horst.
Gruß
Henrik
  Zitieren
 
#8
Moin Horst,

schön, daß Du wieder aktiv bei uns bist und dann gleich wieder so eine tolle Arbeit zeigst!

Mir bleibt gerade aus privaten Gründen kaum Zeit für die Werkstatt. Wollte eigentlich noch ein paar Mitbringsel für meine Verwandten werkeln; aber es kommt ja oft anders als geplant. Naja, nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten...

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#9
(23.11.2021, 16:22)Regina schrieb: Naja, nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten...

LG Regina

Moin,

Huh echt? Ist nicht wahr. Das kommt genau so überraschend wie die 4. Welle Corona.

Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Frau Bastelhorst wünscht und Horsti macht.
Adventskranz.....ähhh.....Holzscheit aus Nussbaumholz.
       
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste