Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße
#1
Star 
Moin,


ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, wo ich doch schon wieder so zeitig aus dem Bett gefallen bin, mich bei Allen für Ihre tollen Beiträge zu den verschiedesten Themen zu danken. Ich habe viel Inspiration und Ideen aus Euren Projekten mitgenommen. Manches habe ich nur still mitgelesen, da ich davon so gar keine Ahnung habe (wie Elektronik), aber es war immer sehr interessant und teilweise auch sehr lehrreich.
Besonders hervorheben möchte ich den wirklich tollen Umgangston. Es wird nicht gepöbelt, sondern wenn kritisiert wird, ist diese Kritik immer konstruktiv. Das liebe ich an diesem Forum. Man kann hier seine Projekte und Fragen einstellen und egal ob man nun ein erfahrener Hobbyist ist oder ein blutiger Anfänger, es kommt immer tolles Feedback. Dafür möchte ich Allen danken.

Natürlich will ich auch unseren Moderatoren ein herzliches Dankeschön sagen. Ihr macht einen tollen Job. Vor allem Sven, der still und heimlich im Hintergrund an der Seite arbeitet und uns mit Updates und neuen Features versorgt. Macht weiter so, Ihr seid klasse. Heart Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Genießt die Tage mit Familie und Freunden und laßt Euch reich beschenken.

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke Don.

Schließe mich den Wünschen nahtlos an.

Frohe Festtage, guten Rutsch und daß ihr alle Gesund bleibt.

Gruß Mike
  Zitieren
 
#3
Hallo Don,

Danke für diese netten Worte, denen ich mich zu 100% anschließen möchte.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachtstage und weiterhin viele kreative, entspannte und vor allem unfallfreie Stunden in Euren Werkstätten. Laßt uns das kommende Jahr wieder mit vielen interessanten Berichten und Bildern zu unserer Projekten füllen!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Dem kann ich nur beipflichten. Schöne Feiertage.

Wolfgang
  Zitieren
 
#5
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auf viele neue Projekte.
Mike
  Zitieren
 
#6
Ich kann mich da nur anschließen.

Die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen aber auch anderen helfen zu können/dürfen, wo es möglich ist, ist vor allem in der hiesigen, quasi familiären Form nahezu einzigartig für mich. Klar kracht es hier und da mal, aber in welcher Familie tut es das denn nicht? Schön ist einfach, dass man sich hier im großen und ganzen wieder zusammen rauft und die Projekte im Vordergrund stehen.

Allen ein frohes Fest und auf ein weiteres, projektreiches Jahr!

MfG
Henrik
  Zitieren
 
#7
Ich wünsche euch Mitbastlern auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!! Mögen die unter uns, die gesundheitlich angeschlagen sind, bald wieder fit werden und die, die gesund sind, es noch lange bleiben!!!

Danke auch an Andreas & Sven für ein weiteres Jahr in diesem tollen Forum.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#8
wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2023!
  Zitieren
 
#9
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein tolles und besseres neues Jahr 2023.

Ich hoffe, es wird sich in absehbarer Zeit auf dieser Welt wieder alles zum guten wandeln und die Menschheit sich wieder sicher fühlen kann.

Solche Jahre wie die letzten 3 brauchen wir nicht mehr.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#10
Frohe Weihnachten Euch allen, viel Gesundheit, Geld und was Ihr Euch sonst noch so wünscht.
Guten Rutsch nach 2023
Christian
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste