Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Grüße vom Bodensee! :)
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Projekten.

Gruß
  Zitieren
 
#3
Auch von mir einen Gruß an den "Potenzsee"  Big Grin Big Grin Big Grin
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Guten Abend Denis,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo, 'nen @didschai hatten wir neulich schon mal hier ... War das Dein Bruder!? Big Grin

Wolfgang
  Zitieren
 
#6
Big Grin Big Grin  Ja, war ironisch (?) gemeint ...

Ist immer Mist, wenn was gefragt wird und dann lässt man das Thema versickern ... Wie hast Du dich denn nun entschieden?

Wolfgang

PS: Ich war irritiert, weil die Vorstellung nach dem ersten Beitrag kam. Oder habe ich da jetzt die falsche Peilung!?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste