Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Makita Bohr-Schrauber-Kombination??
#1
Guten Abend zusammen. 
Ich habe eine Frage bezüglich Makita Bohr und Schraubgeräten. 
Da ja jetzt bald der Umbau unseres Hauses ansteht, frage ich mich, welches denn die besten Makita Geräte sind. Da ich bereits 18v Geräte im Garten besitze, will ich bei Makita bleiben. Die Schrauber sollen für alle notwendigen Arbeiten im Innenausbau zum tragen kommen...


Ich habe mir mal dieses set angeschaut:
https://www.amazon.de/Makita-Akku-Set-DH...B00NY9ATOQ

Da ich nach dem Hausumbau auch andere Projekte bewerkstelligen will, suche ich eben die eierlegende Wollmilchsau, schön handlich/kompakt aber kraftvoll. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem MAKITA Akkuschrauber gemacht?
Könnt ihr mir einen empfehlen? Es muss nicht zwingend ein set sein.

Liebe Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(27.11.2017, 13:27)mafe68 schrieb: Ich habe die beiden den Schrauber sowie auch den Schlagschrauber. Bin damit sehr zufrieden und die sind bei mir sehr viel im Einsatz und werden nicht gerade geschont. Wink

danke schonmal für deinen Input.

was für Akkus verwendest du und wie  lange halten die dann?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste