Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Werkzeugwagen kaufen.. Entscheidungshilfe
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich habe lange....sehr lange überlegt und mir sämtliche Wagen welche ich in die Finger bekommen habe angesehen.

Am Ende wurde es der Wagen von ALDI.

Super stabil, nichts wackelt oder ist krumm


In die Schubladen noch Schubladeneinteiler aus dem Küchenzubehör und fertig ist die Sache

Kann dir gerne am Wochenende ein paar Bilder machen bei Interesse
  Zitieren
 
#3
Hallo,

ich hab auch lange gesucht.
Alles unter 2000€ war mir zu klein.

Die haben alle irgendwie die gleichen Maße (ein paar cm hin oder her), für 2500$ hab ich in den USA was gesehen, was von der Größe her tauglich wäre.

Die Lösung JETZT ist ein Eigenbau aus OSB.
60cm tief, 1m breit, ohne Rollen 1,2m hoch
DAS ist DAS, was ich für meine Bastel-Garage gesucht habe


MfG
MfG

Wenn Opa es nicht reparieren kann, kann es niemand Laught
  Zitieren
 
#4
Hallo Jens,
ich habe mir im Jahr 2011 einen Werkstattwagen von Einhell gegönnt und die dafür benötigten 250 €uro fand ich verträglich.

Der Auslöser dafür war der damalige Testbericht über Werkstattwagen.
Einhell hat diesen Werkstattwagen noch immer in seinem Liefer Programm.
Das einzigste Problem was ich bisher hatte, das war eine verkantete Schublade und ein sich lösendes Rad, aber das ist sicherlich kein Mangel den man nicht selber beheben kann.

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#5
sowas als anregung https://www.youtube.com/watch?v=vfyLayWU7ic

oder sowas https://www.youtube.com/watch?v=oinglbDL5N0
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste