Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 3D Drucker
#21
... Laut sind die vergleichbaren Drucker auch - im Büro würde ich dass inkl. Treiber und Gleitlager ändern - aber mein i3 steht im Keller...

Viel wichtiger ist mir (egal ob im Keller oder im Büro) die grundsätzliche Sicherheit - deshalb zu Beginn der Hinweis bzw. die Bestätigung zur Ausführung von Regina.

btw: Hans, DAS ist ein guter Preis.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Servus

nach langem hin und her hab ich mir auch einen Anycubic i3 bestellt
von 3dJake, Kostenpunkt 249,99
wird bis Dienstag geliefert, ich kann gar nicht mehr schlafen  Laught


Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#23
Gegen schlaflose Nächte hilft 3D-Drucksachen designen ;-) Oder sich in Cura einarbeiten.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#24
(08.08.2020, 21:33)Regina schrieb: Gegen schlaflose Nächte hilft 3D-Drucksachen designen ;-) Oder sich in Cura einarbeiten.

LG Regina
Servus

Ich habe erstmal Fusion 360 und Cura installiert
auch ein wenig hineingeschnuppert, ich versteh eigentlich nur Bahnhof  Laught 
naja, wird halt eine Weile dauern, bis ich da warm werde
werde erstmal ein paar fertige Sachen aus dem Netz probieren für den Anfang
und halt diverse Einstellungen in Cura testen

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste