Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Sägeblatt?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi xeenon.

Ich habe die gleiche Säge mit eben diesem Blatt, und kann nichts schlechtes darüber sagen. Egal ob Multiplex, Siebdruck, OSB, Buche Leimholz, FiTa-Bretter... Bisher alles ohne Probleme. Hast Du denn mit dem vermeintlichen Chinablatt schonmal gesägt und irgendwelche Ausrisse oder Drifts gehabt?

Gruß Monty

Gruß Monty
  Zitieren
 
#3
Das Optiline Wood mit 40WZ ist schon sehr universell!

Es bieten sich einmal ein grobzahniges Blatt zwischen 16 und 24 Zähnen an, sowie 1-2 Blätter zum Wechseln und Schärfen um die 40WZ.

Sofern man hohe Ansprüche hat, kann noch ein Expertblatt für Laminated Panel o.ä. Spezialblatt das alles abrunden.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste