Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ich auf die Messe gehe, wen werde ich dort treffen?
#1
Vom 21. - 24 März 2018 findet ja die
Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg
statt.


Wenn ich da hingehe, wen treffe ich dort?
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
ich werd am Samstag dort sein!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#3
Also ich suche keine Liebe fürs Leben, die hab ich ja schon gefunden Wink
Mich hätte nur mal interessiert wie viele Hobbybastler auf diese Messe gehen wollen.
Ich hätte die Frage entsprechend formulieren sollen.
Geht da echt nur einer hin?
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 
#4
Bin wohl auch mal einen Tag da, voraussichtlich am Truppetag (war glaube der Donnerstag)?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
Der Gruppe ist am Freitag dort!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#6
Gut, dass er aktuell noch keine Miss Gruppe hat!

Stellt Euch vor, wenn einer hört, dass alle drauf warten, dass "die Gruppe" eintrifft - die bekommen sicher Massenpanik! :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#7
Ok,..
ich werde wohl niemanden treffen....
Ich hab heute erfahren, dass ich am Samstag in der Firma einspringen muss. Angry

Danach noch nach Nürnberg? Ca. 180km einfach... näää. Da penn ich ein und fahre in den Graben.
Dodgy


Gott sei dank hab ich kein Ticket im Vorverkauf erstanden. Thumbs Up
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste