Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer errät was ich da gebaut habe?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi sklausi,
ein Wurfspiel mit Katapult.
Sieht aus wie für ein Kinderfest.
cool

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Hi, ich tippe auf Negerküsse!

*mööp*


Ähhh...


Mohrenköpfe?

*möööööööööööööööp*

Öhhhh......Himmelarschkruzifix....

SCHOKOKÜSSE!

(Habs extra nachgeschlagen!)  Rolleyes
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
....und ne Riesen Sauerei....aber lustig....
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#5
Naja, die eigenen Kinder setzt man einfach mitsamt Klamotten in die Badewanne und putzt sie gleich da.

Die Purzeltagsgäste werden von ihren Eltern klebrig und bappig nach Hause gefahren *ggggggg* :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste