Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Bürogebäude aus Holz?
#1
Thumbs Up 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schon beeindruckend. Finde es auch faszinierend, was die Japaner in Sachen Holz drauf haben
  Zitieren
 
#3
Coole Sache.
Doch ohne Hülle würde dies wohl nicht lange überstehen. Wink

Aber dessen Mehrkosten des Holzbaus gegenüber einer Beton/Stahlbau-Konstruktion würde mich mal interessieren?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#4
Noch was, wie Regeln die dies mit dem Brandschutz?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Ah stimmt ... da sind wohl Brandtschutztüren nicht mehr nötig.

Nur nach einem Brandt, egal welches Ausmaß, kannst das Teil sicher abreißen.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#6
Werde meinen Vater mal fragen, er ist Sachverständiger für Brandschutz. Zwar in Rente, arbeitet aber immer noch in Teilzeit als Freelancer :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste