Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Bürogebäude aus Holz?
#1
Thumbs Up 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schon beeindruckend. Finde es auch faszinierend, was die Japaner in Sachen Holz drauf haben
  Zitieren
 
#3
Coole Sache.
Doch ohne Hülle würde dies wohl nicht lange überstehen. Wink

Aber dessen Mehrkosten des Holzbaus gegenüber einer Beton/Stahlbau-Konstruktion würde mich mal interessieren?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#4
Noch was, wie Regeln die dies mit dem Brandschutz?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#5
Ah stimmt ... da sind wohl Brandtschutztüren nicht mehr nötig.

Nur nach einem Brandt, egal welches Ausmaß, kannst das Teil sicher abreißen.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#6
Werde meinen Vater mal fragen, er ist Sachverständiger für Brandschutz. Zwar in Rente, arbeitet aber immer noch in Teilzeit als Freelancer :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste