Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkbank - aus alt mach NEU
#1
Thumbs Down 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sehr schön. Ich bringe die Steckdose am liebsten vorne an der Bank an. Dann liegt das Kabel nie im Weg. Es gibt zwar Leute, die behaupten, dann bleibt man dran hängen und zieht das Gerät vom Tisch. Kann ich jedoch nicht bestätigen.
  Zitieren
 
#3
Das mit den Kabeln empfinde ich aber je nach Gerät auch unterschiedlich.

Über der Platte, an der Wand: Kabel liegt bei größeren Werkstücken im Weg.

Unter der Platte, vorne am Schrank: Kabel hängt eher mal bis zum Boden, Stolper und Gerätevernichtungsgefahr.

Optimal ist wohl so eine Art von Schwenkgalgen, wie Michael ihn für seine Schleifmaschine gebaut hat. Wobei ich seine Hettichschiene darin nie verstanden habe, sie erfüllt in meinen Augen so keinen wirklichen Zweck.

Da Teil quer über die Werkbank gehängt, knapp über der vorderen Kante, dann eine von diesen Druckluft- und Steckerhängestationen dran, das wäre top! Bei Bedarf wischt man es eben einfach zur Seite.....
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste