Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattauflösung (Lagerbestand)
#11
(23.01.2023, 06:15)DonRedhorse schrieb: Moin,

ich hätte Interesse an den Gewindeschneidersatz. Was soll der inkl. Versand kosten?

Gruß Don

hab dir ne PN geschickt
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo Jörg, ich hätte Interesse an dem Grundhobel.

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#13
(24.01.2023, 07:55)Hausmeesta schrieb: Hallo Jörg, ich hätte Interesse an dem Grundhobel.

Gruß Karsten

Hallo Karsten, der ist schon weg.
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#14
Jörg, alles gut angekommen. Vielen Dank.

Wolfgang
  Zitieren
 
#15
Hallo Jörg
Die Hobel sind angekommen, vielen Dank.
Mike
  Zitieren
 
#16
(27.01.2023, 21:21)Mike2020 schrieb: Hallo Jörg
Die Hobel sind angekommen, vielen Dank.
Mike

Supi, das freut mich, na dann gut hobeln..Dafür , das ich dem älteren Herrn bei der Werkstattauflösung helfe hat er mir diesen Grundhobel vermacht.
       
Den muß ich gut aufbewahren
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#17
Der sieht klasse aus...
Mike
  Zitieren
 
#18
(27.01.2023, 23:18)Borkenkäfer schrieb: ... Den muß ich gut aufbewahren
Gruß Jörg

Ja, Jörg. Halte ihn in Ehren!

Wolfgang
  Zitieren
 
#19
Moin,

wirklich schöner Hobel Jörg. Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste