Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattboden Puzzlematten
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Und mal anders herum? Nicht den ganzen Boden auslegen, sondern nur die Laufwege?

http://holzwerkerblog.de/2013/07/10/anti...e-gelenke/

Wir haben bei uns Vollbeton ohne Estrich, da die Halle auch mal als Lagerhalle mit Stapler konzipiert war. Ein Traum für spätere Hebebühnenpläne, aber echt eiskalt und hart jetzt im Winter. Wenn wir einen Tag drauf herumgelaufen sind, fühlt man sich abends echt fertig.

Daher liegen aktuell solche Unterlagen für Waschmaschinen und Trockner, die waren halt noch da. Ansonsten schaut mal nach Moosgummirollen, die nutzen wir auf Pferdeanhängern und Sattelplätzen, um sie flächig auszurollen. Die sind im m²-Preis sicher billiger und am Stoß werden sie einfach mit einem speziellen Klebeband verbunden! Ist also "rückrüstbar" in gemieteten Hallen.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste