Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattheizung, das leidige Thema ODER kann man Heizlüfter in der Werkstatt nutzen
... wie bereits hier diskutiert: Eine Infrarotheizung! Diese heizen keine Luft ein, sondern die Strahlung heizt nur Körper auf. Fertig :-)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(18.09.2019, 16:12)schraube-locker schrieb: Hat jemand da noch eine andere Idee? Was kann ich da machen, wenn immer kalte Luft nachströmt?

Moin,
entweder das Fenster schließen oder einen Teil des Kelles abtrennen und heizen.
  Zitieren
 
(18.09.2019, 16:53)Obelix schrieb:
(18.09.2019, 16:12)schraube-locker schrieb: Hat jemand da noch eine andere Idee? Was kann ich da machen, wenn immer kalte Luft nachströmt?

Moin,
entweder das Fenster schließen oder einen Teil des Kelles abtrennen und heizen.

Hey super, danke für die schnelle Antwort - Fenster lässt sich leider nicht schließen (ist so ein Gitter). Und abtrennen, wahnsinns Idee - aber das wäre mir dann doch etwas zu kostspielig!
  Zitieren
 
"Fenster lässt sich leider nicht schließen (ist so ein Gitter)" - ernsthaft - das soll der Grund sein?

Sorry: Nimm ne Plexiglasscheibe aus dem Baumakt und häng' die davor - dann ist für wenig Geld Ruhe (warm). Punkt.
  Zitieren
 
(18.09.2019, 21:29)HMBwing schrieb: "Fenster lässt sich leider nicht schließen (ist so ein Gitter)"  - ernsthaft - das soll der Grund sein?

Sorry: Nimm ne Plexiglasscheibe aus dem Baumakt und häng' die davor - dann ist für wenig Geld Ruhe (warm). Punkt.
Dem kann ich nur zustimmen! Man kann doch wirklich nicht so einfallslos sein um eine Öffnung, sprich offenes Fenster, zu schließen!  Idea Idea Idea
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste