Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattschild...:-)
#1
Hallo zusammen,
heute mal ein kleines Projekt und Holzschild mit der Oberfräse gemacht. Hoffe gefällt euch?
Viele Grüße ... ingo
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Ingo,
mir gefallts sehr gut.

Gruß
  Zitieren
 
#3
Schön geworden Thumbs Up 

Glaub das wäre nix für mich....da muss man(n) ja ein extrem ruhiges Händchen haben Tongue 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#4
(29.10.2017, 23:07)Hobbyist schrieb: Geht mit dekusäge viel einfacher.  Dennoch sehr schön geworden.

Und wie?
Zweiteilig?

VG
Jörg
  Zitieren
 
#5
Schaut gut aus!

Was für einen fräser hast du verwendet?
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#6
Den Rand habe ich erst mit einem V-Nutfräser und dann die Innenbuchstaben mit zwei verschieden dicken Nutfräsern abgefahren. Hat gut funktioniert. Vg ingo
  Zitieren
 
#7
Cool. Thumbs Up
Sicher auch recht aufwendig .... leider entschärft die schwarze Schrift den vertieften Schatten-Effekt (zumindest von Foto her).
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#8
Ich denke mal in echt schaut es noch wesentlich besser aus und der 3D Effekt kommt noch besser rüber!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#9
Schön geworden. Da weiß man wenigstens wo man ist. Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
Vielen Dank für das positive Feedback. Das ganze war weniger aufwendig wie es mir vorher vorgestellt habe. Hat ca.1 Std. gedauert. Vielleicht würde ich auch beim nächsten mal etwas tiefer ausfräsen. Vielleicht ist die Wirkung dann noch etwas besser. Aber für das erste Schild finde ich es in Ordnung. Vg Ingo
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste