Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug entrosten
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auch ich danke für den Tip. Wir haben hier noch eine Uralt Schere aus DDR Zeiten herum liegen. Die ist auch ganz gut rostig. Dann pack ich die mal in Essig und lasse sie dort ihren Rost los werden.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#3
Fotos würden mich auch interessieren.

Am schnellsten geht entrosten übrigens mechanisch.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
(20.07.2017, 21:54)hemi782003 schrieb: diesmal mit Essigsäure und ein wenig Wasser in die Schüssel gepackt.

Hi Christian.

Kannst Du mal bitte verraten, wieviel %ig die Essigsäure war und was Du als Mischverhältnis genommen hast?

Danke schon mal vorab. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste