Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug von dieter schmid
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo, vielen Dank, dass Du eine positive Erfahrung hier mit uns teilst! Meist wird ja nur gemeckert, aber die Erfahrung, nein, das "ERLEBNIS" des Einkaufs bei Dieter Schmid kann ich nur bestätigen!
Leider wird man dort auch immer sehr viel Geld los, wenn auch besser angelegt, als in Aktien :-D

Ich hatte die Hoffnung, dass der Rest der Welt besseren Kundenservice als in Deutschland hat, aber anscheinend ist das ein globales Problem. Naja, dafür gibt es ja auch positive Ausnahmen, wie Dieter Schmid eben!

Dann noch einen schönen Abend am Pool, selbstgemachte Pasta gabs heute auch bei uns. Lecker!
Wünsche noch viele unfallfreie Basteljahre bis zum finalen Augenschluss. LG Stephan
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Und das beste noch, bei Dieter Schmidt gibt es noch bei jeder Bestellung
eine kleine Packung Gummibären dazu Tongue

Aber wirklich, kann auch nur Positives berichten über sein Shop. Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Ich mag keine Gummibärchen, aber meine Frau. Gibt dann auch schnell ein freundlicheres Gesicht, wenn ich die Rechnung aus dem beiliegenden Umschlag genommen habe............ :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
Ich habe auch schon mehrmals bei Dieter Schmid gekauft und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Auch, wenn ich keine Gummibärchen esseSmile
Schnelle Lieferung, sofortige Reaktion bei Fragen oder Problemen und sehr gute Ware.
Das eventuell mal eine Anfrage per Mail hängen bleibt -aus welchem Grund sollte man erfragen- kann mal passieren. Woanders wird langsam bis garnicht geantwortet oder frech.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Danke für Deinen Nachtrag!
Dann ist für uns alle die Welt wieder in Ordnung :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste