Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whats App Gruppe AT
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo
einfacher und schneller Informationen austauschen.
Gleiches gilt für das Finden Gleichgesinnter in der näheren Umgebung.

Oder der Hinweis, dass neue LB-Videos online sind.

Wo finde ich ein LB-Video ... zum runde Holzplatten ausschneiden?
=> 3 Methoden Kreise aus Holz zu sägen/fräsen. Einfach. Schnell. Sauber!

Im Idealfall ist sogar der Gruppe mit drin. Wink

Schwerpunkt: Lummerland natürlich.
Schnelle, mobile Kommunikation.

Gruß
 
#3
....wie gut dass wir ein Forum haben Rolleyes Big Grin 

VG
Jörg
 
#4
Nicht nur das. Vielen scheint nicht klar zu sein, dass die Nummer dann auch an Leute geht, denen man sie nicht geben will/sollte.
 
#5
Hallo
WhatsApp finde ich wesentlich einfacher und schneller als das Forum.
Es soll das Forum nicht ersetzen, keines Wegs.

Bevor ich in meinem EMail-Postfach bin, hab ich per WA das Video schon gesehen.

Natürlich, mehrere Gruppen sogar. Die unwichtigen kann man auf lautlos/ignorieren stellen und nur bei eigenem Interesse nutzen.

Das wird hier aber jetzt keine Liste einer Daseinsberechtigung ...
(07.01.2018, 12:07)matp89 schrieb: ...
wollte mal fragen ob Interesse an einer Whats App Gruppe besteht? 

Falls ja
...
Wenn nicht,  dann nicht. Wink

Gruß

EDIT:
Hab das "AT" allerdings erst jetzt gelesen. Idea Big Grin
 
#6
Wenn ich beim Basteln bin, höre ich eh kein Handy, denn da hab ich entweder Musik auf den Ohren oder den Gehörschutz auf.

Außerdem bin ich nicht so handyaffin. Ich kann noch stundenlang basteln, mit der Familie und den Hunden spazieren gehen, kochen, Let's Bastel-forum lesen...., ohne zu merken, daß der Akku seinen Geist aufgegeben hat.  Sad

Michael liest nicht mal das Forum mit, glaubst du echt, er kommt in die Gruppe?

Essenz:ohne mich

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
 
#7
WA ist genau der Weg, der das Forum zerstören würde.
Das Thema hatten wir schon mal und bisher konnte mir noch keiner sachlich erklären, wozu ein WA Gruppe nützlich sein soll. Fakt ist und bleibt aber weiterhin, dass damit ganau das Gegenteil erreicht wird, was wir mit dem Forum voranbringen wollen.
Inhalte und wichtige infos gehen irgendow in den Weiten des Netztes verloren und und sind somit für den Großteil der User nicht mehr erreichbar.
Warum postet ihr eure Probleme / Fragen / Interessen nicht hier und lasst euch von der Community helfen?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
 
#8
Einerseits keine schlechte idee andererseits habe ich schon Foren Sterben sehen dank Facebook, Whatsapp

Warum das Forum nicht nutzen? Dank Smartphone haben die meisten doch sowieso immer und Überall zugriff
 
#9
Hi,
'WhatsApp', das ist doch die Software, mit der man sein gesamtes Adressbuch auf die Server von 'WhatsApp inc.' hochlädt und seine Daten für die kommerzielle Nutzung freigibt!? - oder?

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
 
#10
(08.01.2018, 09:36)Jens Abeler schrieb: Hi,
'WhatsApp', das ist doch die Software, mit der man sein gesamtes Adressbuch auf die Server von 'WhatsApp inc.' hochlädt und seine Daten für die kommerzielle Nutzung freigibt!? - oder?

Grüße

morgen , aber dann darfst auch kein Facebook, Youtube etc nutzen

lg

Mike
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste