Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich mir einen Gewürzständer / Gewürzschrank?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Patric,

ich habe sowas ähnliches auch noch vor. Leider komme ich da erstmal nicht zu. Muss erstmal meine Werkstatt in eine solche verwandeln und noch so ein paar andere Sachen am Haus fertig machen. Darüber nachgedacht habe ich aber schonmal.
Hier also meine geistigen Ergüsse hierzu.
1. Design soll auch eine Art Apothekerschrank sein. Allerdings rechts neben dem Kochfeld (ca. 30cm entfernt) auf der Arbeitsplatte stehend.
2. Zwei schmale Ausziehfächer mit der Tiefe der im allgemeinen erhältlichen Gewürzstreuer (Fuchs o.ä.) so dass die Streuer quasi liegen sollen. Wobei die Anordnung leicht schräg sein soll um einen besseren blick auf die Deckel zu erhalten.
3. Es sollen nur im oberen Bereich (1/3 bis 1/2) Gewürzstreuer liegen. Darunter möchte ich Platz für Öle, Essig usw. schaffen.
Ich hoffe das ganze hilft Dir bei deinen Überlegungen.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#3
Hi,
- Brett hochkant an Vollauszug,
- an der Vorderkante des Brettes Scharniere
- Gewürzregal daran befestigen.
- Design optimieren

rausziehen - ausklappen - würzen

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste