Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lagert ihr eure "langen" Gartengeräte ?
#11
@Bastelhorst

denke dazu äußere ich mich mal nicht, aber danke für deine Teilnahme
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Oje, nicht verkehrt verstehen Ben. Ich meinte an den Fleischer-oder anderen Haken kann man dann Geräte hängen. Ich nehme halt Fleischerhaken weil ich da noch etliche rumliegen hab.
So hängt bei mir im Dachboden vom Gartenschuppen im Winter die Gießkanne oder der Gartenschlauch an den Querbalken. So, jetzt unmissverständlich ausgedrückt. Idea
  Zitieren
 
#13
:-) :-)
  Zitieren
 
#14
ich habe ein Brett an der Wand mit unterschiedlichen Haken.

übrigens...

Der Empfänger einer Nachricht entscheidet über den Ton in dem er sich das durchliest.
Und wer zwischen den Zeilen liest ....... da steht nichts.

also.. tiiieef einatmen große offene Räume und noch einen schönen Tag
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#15
(19.06.2019, 06:43)NichtDieMama schrieb: ich habe ein Brett an der Wand mit unterschiedlichen Haken.
übrigens...
Der Empfänger einer Nachricht entscheidet über den Ton in dem er sich das durchliest.
Und wer zwischen den Zeilen liest  .......  da steht nichts.
also.. tiiieef einatmen   große offene Räume und noch einen schönen Tag
Thumbs Up Gut erkannt Mama.
  Zitieren
 
#16
Freischneider, Hochentaster und Co hängen an Ketten welche in der Decke Festgemacht sind...unten ein Haken und Geräte einhängen
  Zitieren
 
#17
(18.06.2019, 16:40)Ben78 schrieb: @NBH
also hast du deine Sachen eher Vertikal gelagert ?
mhmm halte ich zb bei der HöhenAstSäge für bedenklich mit 1,8m
MIr geht es nur um die "langen" Gartenmaschinen

Meinst du mit Gartenmaschinen richtige Maschinen? Hört sich sehr brachial an.
Meine langen Gartengeräte/Werkzeuge liegen Horizontal zwischen den Sparren.
Ich habe diese damals mit OSB-Platten verkleidet.
Somit hab ich im Schuppen eine gerade Decke und gleichzeitig Platz für lange Sachen.
Sind diese länger als 5 Meter, wirds aber auch eng.
Maschinen passen da logischer Weise nicht rein. Höhe und breite sind begrenzt.
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste