Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiedermal Bosch GTS 10 XC
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Axminister ist seriös
Gruß Stefan
  Zitieren
 
#3
(02.12.2017, 18:55)SHRDD schrieb: Naja die 230V Version ist zur Zeit nicht verfügbar und die Britische Variante hat eben nur 110V da hilft ja auch ein EU Stecker nichts wenn wir bei uns 230V haben ?

UK hat 230 V!
USA haben 110 V und Trump (0 V  Big Grin )

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#4
Meine kam auch mit UK-Stecker, der allerdings zu öffnen ist und darunter befindet sich der hier übliche Schuko-Stecker.

Gruß Monty
  Zitieren
 
#5
Mal kurz gefragt, 
wie schauts mit der Garantie aus? 
Läuft die dann direkt über Bosch oder gibts da irgendwas zu beachten?
Denke gerade über den kauf eines  Gerätes nach, welches auch in GB "billiger" ist.
  Zitieren
 
#6
(03.12.2017, 03:16)mac5150 schrieb:
(02.12.2017, 18:55)SHRDD schrieb: Naja die 230V Version ist zur Zeit nicht verfügbar und die Britische Variante hat eben nur 110V da hilft ja auch ein EU Stecker nichts wenn wir bei uns 230V haben ?

UK hat 230 V!
USA haben 110 V und Trump (0 V  Big Grin )

Viele Grüße
Mathias

In England gibt es 110 und 240 volt.Auf Baustellen in UK ,dürfen nämlich nur 110 volt Geräte betrieben werden.deshalb bei Bestellungen immer auf die Voltzahl achten.
Gruß Stefan
  Zitieren
 
#7
Uuups - das mit 110 V auf Baustellen war mir nicht bekannt.
Ich war zwar geschäftlich oft in UK und kenne Stecker, Adapter und Dosen - war aber nie auf einer Baustelle.
Was soll denn der Einsatz von 110 V bringen???
  Zitieren
 
#8
So lange noch England in der Eu ist ,fällt kein Zoll an.Ich bestelle haufenweise Werkzeug in UK,habe z.B. alle fräser für Oberfräse auf Zoll umgestellt.Das spart enorm Geld.
Gruß Stefan
  Zitieren
 
#9
Nimm für das Laminat jedenfalls kein Sägeblatt mit Wechselzahn. Mein Bosch Sägeblatt war nach 100qm Kork und Parkett stumpf und 60 Zähne schleifen lassen kostet unnötig viel Geld Smile

Viel Spass mit der Säge. Den Kauf kann man einfach nicht bereuen.
  Zitieren
 
#10
Das siehst Du auf der BOSCH-Seite.
NICHT, wirklich NICHT den "Service" anrufen!
Das war in meinem Fall verlorene Zeit mit falschen Infos.

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste