Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiedermal Bosch GTS 10 XC
#21
Funzt hier einwandfrei. Mal den Browsercache gelöscht?

Wenn ich mit meinem sparsamen Englisch die Fehlermeldung richtig interpretiere, dann will Dein Browser Dich beim Betreten der Seite direkt anmelden, aber wohl mit falschen Daten (?).

Gruß Monty
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Ja hatte ich schon probiert
  Zitieren
 
#23
Lief doch in den letzten Wochen wenigstens in zwei Threads durchs Forum. Und die Antwort war: Ja! Wink Liegt vielleicht(!) an der Magnetbremse.

Gruß Monty
  Zitieren
 
#24
So nun habe ich auch zugeschlagen:

   

freu mich schon riesig!

LG Hans
  Zitieren
 
#25
Hi Christian, hier: http://www.axminster.co.uk/bosch-gts-10-...saw-501852
  Zitieren
 
#26
(11.01.2018, 23:37)ChristianL schrieb: Wo hast zugeschlagen?

Bei der alten TKS. Die liegt schrottreif beim Sperrmüll. Tongue 

Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#27
So heute Versandbestätigung bekommen! Jetzt muss ich nur schauen das ich aus dem Krankenhaus entlassen werde und so schnell wie möglich heim komme! Arbeit wartet!  Thumbs Up Tongue Tongue Tongue
LG Hans
  Zitieren
 
#28
Hurra meine Säge ist da! Aber leider kann ich die erst in 10 Tagen auspacken, bin noch im Krankenhaus! Ich liege hier und fiebere, kann es kaum erwarten! Habe mir die Bedienungsanleitung aus dem IE runtergeladen, wenigstens etwas.
Bin gerade beim durchstöbern was man so alles einstellen muss vor dem ersten Gebrauch und am Zubehör suchen, 2. Sägeblatt, Schiebeschlitten usw.
Ich werde berichten!
LG Hans
  Zitieren
 
#29
Lieber Hans,

zunächst einmal gute, schnelle und nachhaltige Genesung. Und dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem Nutzen. Und nicht vergessen, hier sind
Bilder immer hoch willkommen.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#30
Ich Danke Dir Andreas für dein Mitgefühl! Wird schon, braucht halt Zeit. Bin schon fleißig am Zeichnung erstellen, erstes Projekt werden 2 Nachtkästchen aus Echtholz masiv Birke!

   

LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste