Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windrad-Gartendeko
#11
(22.06.2020, 09:35)Hausmeesta schrieb: Windräder mit beweglichen Figuren finde ich persönlich schöner, aber das ist ja bekanntlich eine Frage des eigenen Geschmacks.

ja, das wird eines meiner nächsten Projekte  Smile 
der Klapotetz ist halt eine Spielerei

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Servus

Das Windrad hab ich erstmal ohne Kugellager gebaut
daher hats auch nur bis zum ersten Regen funktioniert Laught 
war mir aber ziemlich klar, daher kein Ärger
alles umbauen auf Kugellager, und sollte passen
oder hat jemand andere Ideen?

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#13
(29.06.2020, 14:36)antonius schrieb: ... oder hat jemand andere Ideen?

Gruß Anton

Fahrradnabe ...

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#14
(29.06.2020, 15:10)Wolfgang EG schrieb:
(29.06.2020, 14:36)antonius schrieb: ... oder hat jemand andere Ideen?

Gruß Anton

Fahrradnabe ...

Wolfgang

bevor ich mein Fahrrad zerlege, nehm ich lieber Kugellager  Big Grin Big Grin
ich denke, daran wird kein Weg vorbeiführen

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#15
Anton, hier findest du garantiert das passende!
LG Hans
  Zitieren
 
#16
(29.06.2020, 21:38)srambole schrieb: Anton, hier findest du garantiert das passende!
LG Hans

Danke Hans, ich hab schon was gefunden  Wink 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#17
Servus

erster Versuch mit den Kugellagern - nix als Ärger  Big Grin 
wollte die sicherheitshalber einkleben, der Kleber hat sich irgendwie selbständig gemacht und sich an falsche Stellen begeben
hält bombenfest, aber leider alles  Big Grin Big Grin , drehen tut sich da nix mehr

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#18
Ja Anton: Klebstoff und Schmiermittel haben unterschiedliche Eigenschaften  Angel VG, Holger
  Zitieren
 
#19
(01.07.2020, 11:26)HMBwing schrieb: Ja Anton: Klebstoff und Schmiermittel haben unterschiedliche Eigenschaften  Angel VG, Holger

alles klar  Wink 
aber solche Kleinigkeiten stören doch einen Bastler nicht
einfach nachdenken, anders machen, womöglich nochmal, bis es halt passt Laught 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#20
(01.07.2020, 12:37)antonius schrieb:
(01.07.2020, 11:26)HMBwing schrieb: Ja Anton: Klebstoff und Schmiermittel haben unterschiedliche Eigenschaften  Angel VG, Holger

alles klar  Wink 
aber solche Kleinigkeiten stören doch einen Bastler nicht
einfach nachdenken, anders machen, womöglich nochmal, bis es halt passt Laught 

Gruß Anton
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Wink 
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste