Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winkelschleifer Bügelgriff
#21
Beim Messbecher ging es doch nur um den Griff ansich, also das die Hand nicht fest fixiert wird, wie du zuerst vermutest hattest. Wenn nun aber der Griff wegen der Torsionskraft nichts für dich ist und wegen verkanten nicht händelbar ist, dann ist das halt so.
Nur so manche Gegenargumente kann ich eben nicht nachvollziehen, da ich das selbst probiert habe. Die Torsionskraft hat man schnell raus, ist bei normaler Anwendung ja ähnlich. Und wenn doch verkantet (wobei mir das noch nie passiert ist), rutscht der WS ja ebenso aus der Hand ... wöllte zumindest keine Maschine dabei halten wollen, egal ob mit Bügelgriff oder bei normalem Griff.

Aber wenn der Bügel-Griff eben generell nichts für dich ist, ist das kein Problem.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste