Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir ziehen um, Werkstatt im 2. Stock mit Schräge
#31
(04.12.2022, 16:24)Christian-P schrieb: Bitte alle mal aufzeigen, die den Luxus eines Saugroboters in der Werkstatt haben.  Smile
Der würde bei mir gnadenlos ersticken. In der Werkstatt versteht sich, nicht in der Wohnung. Tongue

Gruß Monty
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Es wird so langsam 
           
  Zitieren
 
#33
Moin,

das sieht mal richtig schnuckelig aus in Deinem neue Domizil. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#34
Hat das einen Grund für die roten und blauen Steckdosen?

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#35
Das mit den Steckdosen würde mich auch interessieren. Zwei Stromkreise?

Alles sehr sehr schön geworden.
  Zitieren
 
#36
(04.02.2023, 17:50)Regina schrieb: Hat das einen Grund für die roten und blauen Steckdosen?

LG Regina

Die roten sind für die Absaugung, wenn ich da ein Gerät anschließe, startet die Absaugung ( noch nicht fertig, elektrisch ja, Verrohrung noch nicht)
  Zitieren
 
#37
Sehr coole Sache  Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#38
(04.02.2023, 19:11)LarsK schrieb:
(04.02.2023, 17:50)Regina schrieb: Hat das einen Grund für die roten und blauen Steckdosen?

LG Regina

Die roten sind für die Absaugung, wenn ich da ein Gerät anschließe, startet die Absaugung ( noch nicht fertig, elektrisch ja, Verrohrung noch nicht)

So etwas hatte ich mir schon gedacht. Wie bei mir: Die weißen normal, die blauen für die Absaugung.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#39
Es hat sich wieder ein bißchen getan 
   
   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste