Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich und wie kann ich die Kohlebürsten beim Bosch PMF 250 wechseln?
#1
Hi,
mein Bosch Multifunktionstool ist lauter geworden und einseitig sehe in Funken im Gehäuse. Aber obwohl ich schon bei mehreren Heimwerker-Geräten die Kohlebürsten rausgenommen habe, so stehe ich bei diesem PMF 250 CES auf dem Schlauch. Kennt ihr euch damit aus?

Muss ich wirklich das komplette, teure Elektronikmodul neu kaufen, wenn ich nur die Kohlebürsten ersetzen muss?

Viele Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
https://www.youtube.com/watch?v=8jYQZwfpQ8c ?
  Zitieren
 
#3
Das Video nützt leider nichts. Es handelt sich um eine andere Maschine mit einem ganz anderen Aufbau und es handelt sich nicht um den Wechsel der Kohlebürsten.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
  Zitieren
 
#4
Ansonsten mit der Explosionszeichnung (auf die genaue Artikelnummer achten) schauen, ob ein Wechsel bei deinem Modell überhaupt möglich ist. In Extremfall mal bei Bosch anrufen und fragen.
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#5
Moin,

schau mal bei hammertools. Da in der Suchleiste die 10 stellige Gerätenummer eingeben. Dann wird Dir eine entsprechende Teilelist mit Explosionszeichnung ausgegeben und wenn sie das Teil haben kannst Du es gleich da bestellen.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste