Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man dünne Bambus Platten?
#21
Keine Ahnung, warum du das Gefühl hast. Wo ist jetzt das Problem mit der Frage nach Bambus Platten? Ich selbst tte zu dem Zeitpunkt noch nichts gefunden und bei den Antworten war (für mich) nichts zufriedenstellendes dabei.

Die für mich beste Option ist bisher tatsächlich, zu einem lokalen Händler zu gehen, 3m² zu kaufen und dort vor in transportable Stücke zu schneiden. Die 3m² werde ich schon los.

Die Idee, dass bei Ebay zu verticken, ist gar nicht mal so abwegig
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Hi Burli, so werde ich auch vorgehen. Ich kaufe 2-3 Platten über meinen Schreinerkumpel und werde sie gleich auf ein Lagermaß zurechtsägen. Ich denke in einiger Zeit werden auch im Internet Zugeschnittene Platten angeboten. Wenn die Nachfrage steigt reagiert der Markt dann schon.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste