Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man so einen Öffnungsmechanismus?
#1
Hi,
ich möchte eine Küche selbst bauen und bin am überlegen, für die Hängeschränke vertikale Falttüren zu bauen. Dafür braucht man einen speziellen Mechanismus. Ich habe nur leider keinen Ahnung, ob man sowas bekommt

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Vielleicht hast du ja schon bei den "üblichen" Verdächtigen Hettich und Blum geschaut.

Wenn dort nicht fündig geworden mal hier schauen:
https://www.so-tech.de/Kuechenausstattun...schraenke/
https://www.haefele.de/de/produkte/produ...e_catalog/
http://www.deutschesalice.de/produkte_de..._3348.html
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Hallo Burli
gib mal bei Google... Faltklappenbeschlag....oder Faltliftbeschlag ...ein, da findest du einiges..... oder hier
https://eshop.wuerth.de/Produktkategorie...%255B%255D
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
Bei Hettich bin ich inzwischen fündig geworden. Aber die Links helfen mir weiter. Danke
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste