Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist eigentlich Hans/srambole?
#1
Hallo,

schon lange nichts mehr von Hans gelesen oder gehört. Letzter Beitrag im Mai. So kennt man ihn gar nicht. @srambole Alles klar bei dir?

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... habe ihn mal direkt angeschrieben ...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#3
Hallo, bin schon noch unter den Lebenden! Habe mich nur ein wenig geärgert über versch. Aussagen in den Beiträgen und ohne noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen, einfach ein wenig zurück gezogen! Auch habe ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Basteln ein wenig zurück gehalten!
Mir geht es aber jetzt wieder soweit gut!
LG HANS
  Zitieren
 
#4
Hallo Hans,

schön zu hören. Danke dir.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#5
Ich schippern gerade auf dem Lago Maggiore!
[Bild: img-20220816-wa0001hkfzx.jpg]

LG hans
  Zitieren
 
#6
Das freut mich @srambole

Genieß mal das Schippern und komm wieder gesund zurück. Vor allem fehlen neue Projekte Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hans - hast du dein Werkzeug im Reisegepäck? Wink

... Dir eine schöne Zeit am Lago!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#8
Ich danke euch, am Samstag bin ich wieder Zuhause, dann werde ich mal wieder in den Keller schauen ?!
LG Hans
  Zitieren
 
#9
Auch von mir eine schöne Zeit und es freut mich, wenn Du Dich hier wieder einbringst :-)
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#10
Hans, was ist das für ein Boot? Charter?

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste