Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfcraft Bohrständer mit Kreuztisch.
#1
Hallo Gemeinde.

Bin zur Zeit etwas am Aufräumen, dabei habe ich diesen Bohrständer gefunden.
Da ich ihn nichtmehr benötige Biete ich ihn zum Verkauf an.
Der Bohrständer ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wurde auch mit ihm gebastel/gearbeitet, daher weisst er einige
Plessuren auf.
Er hat Schwalbenschwanzführungen, damit kann man das Spiel der Führungen einstellen.
Spannhalsaufnahme ist 43mm.
Wenn man den Maschinenhalter dreht kann man Rechtwinklige Löcher auf einer großen Platte bohren,
dabei muss der Ständer natürlich fixiert werden.


Die Öffnung am oberen Teil wurde eingeflext um mit dem Oberfräsenmotor der Kress Spindel zu arbeiten, tut der Funktion aber keinen Abbruch.
Seht euch die Bilder an dann wisst ihr was ich meine.

Sollten noch Fragen auftauchen werde ich sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Bohrmaschine oder Kress Spindel gehören nicht zum Verkauf.
Es wird nur der Wolfcraft Bohrständer verkauft, mit den darauf liegenden Teilen. Laught


[Bild: 31679137zj.jpg]

[Bild: 31679138uq.jpg]

[Bild: 31679139bv.jpg]

[Bild: 31679140xz.jpg]

[Bild: 31679141fs.jpg]

[Bild: 31679142ep.jpg]

[Bild: 31679143fk.jpg]

[Bild: 31679144fm.jpg]

[Bild: 31679145qt.jpg]

[Bild: 31679146vk.jpg]



[Bild: 31679149el.jpg]

[Bild: 31679150nw.jpg]

Ich möchte 70,00€ + Versand.

Kontakt über PN.

Gruß
Dietmar
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste