Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woodworking Felix
#1
Hallo ihr Lieben,

leider sind meine Daten verloren gegangen ich war bis jetzt immer Strubsch.
Nun wie mich bestimmt viele besser kennen WoodworkingFelix

Gruß Felix
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich Willkommen im Bastler Treffpunkt, Felix!

PS: Ich habe deinen kleinen Tastatur-Verutscher im Beitrag mal beseitigt (jetzt Felix anstatt Gelix) Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#3
Na dann mal ein nochmaliges Herzlich Willkommen bei uns Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Ich weiß ja nicht, gehört das jetzt noch in den Vorstellungsfred oder eher in die Projektabteilung, evtl auch zu den yt-Kanälen?

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
auf jeden fall "willkommen zurück" nach so einer Reanimation kann man schon mal den Namen ändern Laught
Disi


"Falsch und Richtig sind nur Worte, wichtig ist was man tut.
Wenn man etwas Richtig macht wissen die Leute nicht ob man überhaupt was getan hat."

Futurama: Der Göttliche Bender.
  Zitieren
 
#6
(14.06.2018, 10:21)Christian Neumann schrieb: Ich weiß ja nicht, gehört das jetzt noch in den Vorstellungsfred oder eher in die Projektabteilung, evtl auch zu den yt-Kanälen?

LG

Sehe ich genauso, Christian .... daher habe ich die betreffenden Beiträge in ein neues Thema verschoben.
Arrow https://bastler-treffpunkt.de/thread-you...king-felix
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste