Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf achten bei Werkzeugtrolley?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sicherer Stand und gerader Deckel um das Ding auch mal als Notfall Arbeitstisch hernehmen zu können.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Was ist denn ein Werkzeugtroll?  Laught Laught Laught Laught Laught Laught Laught Laught Laught

   

SCNR  Laught Laught Laught
  Zitieren
 
#4
Hatte für den Modellbau auch so einen Werkezugtrolly, aber fürs Werkzeug und Haus wöllte ich dies nicht. Es sei denn, er hat von oben bis unten Schubladen, denn es gibt nichts nervenderes, als den oberen Tisch/Platte abzuräumen, um in irgend einem Koffer nach einem bestimmten Werkzeug zu stöbern.
Ditschy
Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
https://www.instagram.com/mr.ditschy/
https://www.youtube.com/c/MrDitschy/videos

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste