Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Kanäle?!
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Meine Top 5

1. Paul Sellers
2. John Peters
3. John Heisz
4. Jay Bates[/url]
5. [url=https://www.youtube.com/channel/UC-0DisgeKVC4tXhidNjRTpg]Savvas Papasavva
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Der Lothar ist schon seit Ewigkeiten in meiner List, das ist auch so ne "coole Sau". Anfangs habe ich immer gedacht: mensch, was stellt der Typ da nur an aber am Ende konnte man nur staunen, was er wieder gebastelt hat.
Genial finde ich auch seine Arbeitsweise mit alten Materialien und Handwerkszeug. Ich habe ja mal überlegt für solche Sachen hier ne extra Rubrik aufzumachen, wo die Spezis mal richtig vom Leder ziehen können.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Servus CTHTC,

ich suche schon eine ganze weile die Liste der YouTube Kanäle DE als auch in EN.
Diese gab es doch mal hier im Forum! Aber ich finde diese nicht mehr :-(

Kannst du hier vielleicht nochmal den link zum Thread posten?

Vielen Dank!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Einen Link zur YouTuber Liste findest du sowohl auf der Seitenbox "Extras" auf der Startseite (falls nicht von dir ausgeblendet)...
   

....., als auch im Extras Untermenü im Seitenkopfmenü
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#6
Super, vielen Dank!!

Da sieht man mal wie viel Funktionen es hier im Forum gibt wo ich noch nicht ausprobiert hab.

Danke nochmal!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
(09.11.2017, 11:54)MaBu-Kunsthandwerk schrieb: "...Es gibt auch gute Deutsche Kanäle die gute und schöne Sachen machen..."

Ja sicher, dass hat doch niemand bestritten oder etwas gegenteiliges behauptet.
Bin gerade etwas irritiert über den Kommentar!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste