Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Kanal
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Andy
und herzlich willkommen im Forum.

Deine Videos schaue ich mir nachher gleich mal an, habe auch schon was sehr interessantes gefunden. Wink

Gruß
CTHTC

PS
Viele Grüße an Annie und Dingo
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
So, jetzt habe ich es geschafft. Das Video mit den Korpuszwingen musste ich mir reinziehen.
Echt saubere Arbeit, auch die Halterung dazu und zum Glück ist das Sägeblatt auch wieder aufgetaucht. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
@ Andy YoyoBoard

Kannst Du mal bitte den Link für die Zwingenbacken hier mit reinschmeißen? Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Recht herzlichen Dank. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hi Andy,

mir hat das Tränkekistenprojekt sehr gut gefallen. War selber Pferdebesitzer (wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann) und kann die Problematik der eingefrorenen Tränkebecken sehr gut nachvollziehen.
Schönes Projekt, toll umgesetzt. Cool

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
(07.03.2017, 11:46)Andy YoyoBoard schrieb: Hauptsache die Spielkinder (Pferde) knabbern jetzt die Kiste nicht an Smile 

Worauf Du Dich verlassen kannst. Gerade im Winter und im Offenstall fressen sie alles an was aus Holz ist.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Hey, Du gibst aber seit geraumer Zeit auch ganz schön Gas mit den Aktivitäten.
Freut mich!
Ein Abo habe ich natürlich gleich mal dagelassen!  Smile

Und Deine HP ist ja auch richtig gut!
Wie zufrieden bist Du hier mit WordPress?
  Zitieren
 
#9
(07.03.2017, 21:04)Andy YoyoBoard schrieb:
@ Don

Bis jetzt ist die Kiste noch unangetastet Smile

Das kommt noch verlaß Dich drauf. Wenn nicht stimmt was mit dn Pferden nicht Tongue

Übrigens ist Dein Absaugverteiler schon fest bei mir verplant (wenn denn die Absaugung fertig ist) auch Dein Mittenfinder ist einfach genial. hab dann auch mal ein Abo dagelassen.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste