Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Kanal
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Robin,

ein gleich mitgereichter Link macht es den Leutchen einfacher bei
deinem Kanal mal vorbei zu kommen Wink 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
Moin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Hallo Robin,
Smile
Den Link solltest du oben in deinen Anfangsbeitrag kopieren.
Ich würde draufklicken und mal reinschauen, wenn ich aber erst einen neuen Tab aufmachen muss, dann auf YouTube gehen und da auch noch den Namen deines Kanals eingeben muss ... nööö, zu faul ...Laught

Mach es neugierigen Leuten und potentiellen Abonnenten (wie mich) doch leichter!

Gruß
  Zitieren
 
#5
Um den jungen Kollegen etwas unter die Arme zu greifen, poste ich mal den Link zum Kanal Wink

https://www.youtube.com/channel/UCxjv6CT...aq3DqiSIw/
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Schöner Schraubstock, den Du da gebaut hast. https://www.youtube.com/watch?v=KB_6BtAGJ7k
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste